Frühere

14.11.09

Cani Cross Thun. Sascha mit Sidney von Calruna auf dem Podest als 2 Schnellster. Herzliche Gratulation!

 

09.11.09

Es freut uns, dass unsere Laekenois Zuchthündin Chilli von Calruna Jugend Schönheits Champion ist.

 

01.11.09

Schweizermeisterschaft SKBS

Hansjörg und Lexa von Calruna im Begleithund auf dem Podest. Wir gratulieren! Mehr unter "Erfolge".

Rysan, mit Künstler Name "Ryano" von Calruna BH3 mit G AKZ und Belyne beim ersten Agility Meeting. Wanja ist im Agility auf dem Podest und im BH A zeigt sie eine V (vorzügliche) Arbeit. Rasti im BH1 3. Rang, SG AKZ. Details unter "Erfolge". An alle ein grosses BRAVO von uns.

 

24.10.09

Die Hündinnen, Laekenois Chilli- und die Tervueren Zaila von Calruna sowie die Groenendael Lolle und Paula sind in die Zucht aufgenommen worden. Bilder und Infos unter "Die Zucht" dann "Hündinnen".

 

22.10.09

Dogdancing Vorführung von Anita mit Poly-Oline von Calruna. Siehe kleiner Film unter "Spezielles".

 

17/18.10.09

IHA Lausanne

Diese Ausstellung am Genfersee ist bei uns seit Jahren Tradition. Die erfreulichen Resultate sind unter "Erfolge" aufgeführt.

 

11.10.09

Jugend Schweizermeisterschaft 2009 Canin-Cross Sascha Lendi mit Sidney von Calruna auf dem Podest. Wir gratulieren!

 

26.09.09

Grazi ist voll motiviert und startete mit ihrem Tervueren Qayo von Calruna an einer IPO3 Prüfung. Sie haben diese mit G AKZ bestanden. Bravo für die super Leistung!

 

18-20.09.09

Drei Tage AROSA - ein Hit! Ein Bericht und Bilder sind unter "Spezielles" anzuschauen.

 

19.09.09

Wir gratulieren Grazi, die mit Ihrem Zuchtrüde Qayo von Calruna an einer IPO2 Prüfung war und sie dieses Resultat 94,94,92 (SG AKZ) erreicht haben.

 

12/13.09.09

Die Langhaar Zuchttreffen 2009 gehören der Vergangenheit an. Es war ein Wiedersehen mit Geschwistern, Verwandten und mit Menschen, die alle von Belgiern begeistert sind. Fotos sind unter "Fotoalbum" dann "Calrunatreff 2009".

 

12.09.09

Die Tervueren Lexa von Calruna hat das erste Mal an einer VPG3 Prüfung teilgenommen. Das Resultat: 266 Punkte, G AKZ.

Wir gratulieren Hansjörg!

 

01.09.09

Der Tervueren Rasti von Calruna hat den Titel Schweizer Schönheits Champion erhalten. Danke Mirjam und Gratulation!

 

26.08.09

Der Groenendael Anouk-Toyon von Calruna ist Österreichischer Jugend Champion. Wir gratulieren und danken dir, Helga für die gute Nachricht.

 

24.08.09

Calia feiert ihren 16. Geburtstag. Ein Bericht unter "Spezielles" mit kleinem Film.

 

22/23.08.09

Exposition de Championnat

Chilli von Calruna, Laekenois aus der kleinen Schweiz war dabei am grossen Belgier Event in Frankreich. Ein Bericht ist unter "Spezielles".

 

16.08.09

Wir gratulieren Sascha mit Sidney von Calruna, der sich im Canin-Cross für die SM qualifiziert hat.

 

04.08.09

Der Tervueren Qayo von Calruna hat den Titel Schweizer Schönheits Champion erhalten. Wir gratulieren! Danke Grazi und wir wünschen Dir viel Glück für deine IPO2 Prüfung.

 

27.06.09

Cani'Bulle. Der Groenendael Atos von Calruna ist Klubsieger SKBS 2009. Tervueren und Laekenois waren auch dabei, mehr unter "Erfolge".

Vielen Dank an Yvonne und Nicole.

 

11.06.09

Tzigan von Calruna freut sich auf seinen Nachwuchs bei den Tervueren von Scathach.

 

07.06.09

Laekenois-Treff Eine Premiere dieser Zuchttreffen mit so vielen Laekenois. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Bilder sind unter "Fotoalbum" dann "Calrunatreff 2009".

 

31.05.09

Spezialzuchtschau Offenthal D. Wanjo von Calrunascheute keine Konkurrenz und ist in der OK mit einen V2 von 21 Hunde rangiert worden.

Gratulation und vielen Dank an Nicole.

 

24.05.09

Das Tervueren Zuchttreffen gehört der Vergangenheit an. Ein heisser Tag im Schaffhauserland und einen herzlichen Dank an Quana und CO.

Bilder sind unter "Fotoalbum".

 

16/17.05.09

IHA St. Gallen. Unsere Chilli, ein Laekenois aus eigener Zucht hat an beiden Tagen, bester der Rasse bekommen. Atos von Calruna war bester Groenendael am Sonntag. Details und mehr unter "Erfolge". Nach diesen Ausstellungen sind, die Tervueren Qayo und Rasti CH-Champion und Lexa Int.-Champion. Herzlichen Dank an alle!

 

25.04.09

Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Welpen von Vismie sind da! Mehr unter "Unsere Würfe" dann"Tervueren".

 

April 2009

Zitan von Calruna hat den Titel Schweizer Jugend Schönheits Champion und "Ryano" Rysan von Calruna Schweizer Schönheits Champion erhalten. Herzlichen Dank an Inés und Monika. Wir gratulieren!

 

06.04.09

Ein Laekenois aus dem Ursprungsland, die in der Schweiz wohnt und Deutscher Champion ist, dies ist unsere Zuchthündin Feivelle.

 

07.03.09

IHA München D. Schneesturm auf dem Weg und Resultate, die wir nicht einmal erträumt hatten: Bester Groenendael, Bester Laekenois und Bester Tervueren. Details sind unter "Erfolge".

 

21/22.02.09

IHA Fribourg. Wir waren wieder einmal an einer Ausstellung. Alle unsere Hunde haben vorzügliche Resultate erhalten. Zitan von Calruna war in der Jugenklasse und erhielt zu dem Jugensieger das BOB. Mehr unter "Erfolge".

 

30.11.08 Hundeführer Schwarzentruber Nicole, Rekrutenschule 57-2-08. Ein Bericht ist unter "Spezielles".

 

03.11.08

Ylona von Calruna hat den Titel Schweizer Jugend Schönheits Champion erhalten.

 

26.10.08

Ein Tag mit zwei SM. In Neunkirch Vismie und Sidney im Canin-Cross und in Sugier Lexa im BH, natürlich jeder mit seinem Führer. Die Resultate sind unter "Erfolge".

 

30/31.08.08

Calruna-Treff 2008. Ein Zuchttreffen, das ganz dem wunderbaren, sonnigen Wetter gleichte. Herzlichen Dank an alle! Fotos sind unter "Fotoalbum".

 

26.08.08

Lexa von Calruna hat den Titel Schweizer Schönheits Champion erhalten.

 

24.08.08

Canin-Cross Frauenfeld. Ralf und Vismie von Calruna haben sich mit der schnellsten Zeit für die SM qualifiziert. Bravo!

 

22-23.08.08

Week'end auf der Alp Sellamatt. Es waren zwei wunderbare Tage, die viel zu schnell vorbei gingen. Bilder sind unter "Spezielles".

 

12-13.07.08

Spezial-Show und NHA in Bulle. Diverse Hunde aus unserer Zuchtstätte haben teilgenommen. Resultate sind unter "Erfolge" dann "Ausstellung" und unter "Spezielles".

 

05.06.08

Xenja von Calruna hat den Titel Schweizer Jugend Schönheits Champion erhalten.

 

18.05.08

IHA St. Gallen gehört der Vergangenheit an. Calruna-Hunde waren dabei und alle gingen mit vorzüglichen Resultaten nach Hause. Details unter "Erfolge".

 

17.05.08

Unser Zeran ist stolzer Vater geworden. Wir gratulieren Quillaja von Calruna zu ihrem Nachwuchs in der Zuchtstätte "Bächelsrüti".

 

11.05.08

IHA Saarbrücken D. Rasti, Lexa und unsere Feivelle waren an einer Ausstellung und alle haben vorzügliche Resultate bekommen. Vielen Dank an Daniel und Mirjam. Mehr unter "Erfolge".

 

10.05.08

Garonne ist Grossmutter ! Wir gratuliern Laska von Calruna zu ihrem Nachwuchs. Siehe unter www.wolfhoehle.ch

 

26.04.08

Wanjo von Calruna hat den Titel Deutscher Jungend Schönheits Champion erhalten. Ein Foto ist unter "Erfolge".

 

30.03.08

Ausdauerprüfung. Ralf und Vismie von Calruna sind 20 km gerannt und haben diese Prüfung erfolgreich bestanden. Wir gratulieren für die super Leistung!

 

29.03.08

Zuchttauglichkeitsprüfung. Feivelle Laekenois und Syrus-Seven Tervueren sind in die Zucht aufgenommen worden. Einen herzlichen Dank an Alex. Wir freuen uns riesig auf den ersten Laekenois-Wurf.

 

26.02.08

Morgane von Calruna hat den Titel Deutscher Champion (VDH) erhalten.

 

23/24.02.08

Die Resultate von der IHA Fribourg sind unter "Erfolge" dann "Ausstellung" anzuschauen. Herzlichen Dank an alle Calruna-Hunde, die gekommen sind.

 

20.01.08

3 Tervueren aus unserer Zuchtstätte und unsere Laekenois waren an der IHA Nürnberg D. Alle haben vorzügliche Resultate bekommen, die unter "Erfolge" dann "Ausstellung" sind.

 

31.12.07

Auch dieses Jahr haben Calruna-Hunde erfolgreich an Prüfungen teilgenommen. Agility, Ausdauerprüfung, BH 1-3, Canin-Cross, Rule, SM, VPG 1-2. Details unter "Erfolge" dann "Typ".

 

15.12.07

Rule SM 2007. Resultat unter "Erfolge".

 

01.12.07

Nicole hat mit Garonne noch eine Qualifikation (V AKZ) nach einer Pause wegen einem Unfall, im Rule erreicht. Wir wünschen ihr viel Glück für die Rule SM!

 

im November 07

Unter "Spezielles" ist neu ein Bericht über Agility.

 

21.10.07

Jugend SM in Oberönz. Wir gratulieren Sascha mit Sidney und Ralf mit Zeran für ihre top Leistungen. Fotos mit Resultaten unter "Erfolge".

 

07.10.07

Hansjörg und Lexa haben an einer VPG Prüfung erfolgreich teilgenommen und sogar den VPG Bester des Tages erreicht. Wir gratulieren!

 

01/02/09.07

Zuchttreffen von Calruna. Auch dieses Jahr fanden unsere Treffen statt. Schönes Wetter und gute Laune waren dabei. Die Fotos sind unter "Fotoalbum" dann "Calrunatreff 07" anzuschauen.

 

25.08.07

Wir haben an der Klubschau in Commentry Frankreich teilgenommen. Feivelle ist meilleur jeune Laekenois geworden und das mit echter Konkurrenz.

 

30.03.07

Der Donnerstagspaziergang. Bericht ist unter "Spezielles".

 

22.10.06

Jugend Schweizermeisterschaft 2006 Ralf mit Zeran. 3. Rang im Canin-Cross und 3. Rang in der Kombination. Foto unter "Erfolge". Wir Gratulieren!

 

31.07.06

Auf der Spur der Belgischen Schäfer ... Bericht unter "Spezielles".

 

04.07.06

News unter "Die Zucht".

 

18.06.06

Spezial-Klubschau Burgdorf. Der schönste Hund der Ausstellung (BIS) ist der Zuchtrüde Nashkan von Calruna. Noch mehr Hunde von unserer Zuchtstätte haben mit Erfolg teilgenommen. Resultate und Fotos unter "Spezielles".

 

06.05.06

Rule Bischofszell. Daniel mit Zeran und Nicole mit Garonne waren am Start und beide haben das V AKZ an dieser Prüfung erreicht. Bravo!

 

30.11.05

10 Jahre Zucht-4 Generationen. Bericht unter "Die Zucht".

 

03.09.05

Rule-Prüfung Bischofszell. Nicole mit Garonne 1. Rang. Daniel mit Fely 4. Rang. Wir Gratulieren!

 

3. Juli 2005

Jubiläums-Feier. Ein wunderbarer Tag. Fotos unter "Fotoalbum" und Zeitungsbericht unter "Spezielles".

 

25.06.05

Cani'Bulle. Nashkan v. Calruna schönster Rüde, Morgane von Calruna schönste Hündin und bester Tervueren. Ein Foto ist unter "Erfolge".

 

21-22.05.05

IHA St. Gallen

Samstag: Morgane V1 CAC/CACIB. Sonntag: Marik V1 CAC/CACIB. Sonntag: Morgane von Calruna V1CAC/CACIB/BOB/Klubsieger. Es haben noch mehr Hunde teilgenommen, Resultate unter "Erfolge" dann Typ "Ausstellung".

 

15.05.05

Unter "Spezielles" sind Bilder und Infos von der Speziale des DKBS in Neulussheim D.

 

08.05.05

Canin-Cross Frauenfeld. Ralf mit Zeran und Nicole mit Garonne haben sich für die SM qualifiziert! Fotos unter "Spezielles".

 

31.10.04

SM Jugend in Neunkirch. Wir gratulieren Ralf und Nicole. 6 Rangierungen davon 5 Podestplätze ! Siehe unter "Erfolge" und den Bericht von Nicole unter "Spezielles".

 

12.09.04

Wir gratulieren! Unserer Tochter Nicole mit Garonne von Calruna. Agility-Meeting Kreuzlingen L A VO 5. Rang von 61.

 

03.07.04

Agility Kids-Meeting. Nicole mit Garonne gewinnen im Large. Daniel mit Fely erreichten auch sehr gute Resultate. Siehe unter "Erfolge".

 

01.05.04

Rule Prüfung Bischofszell. Nicole mit Garonne und Daniel mit Fely haben teilgenommen.Beide erreichten einen Podestplatz! Siehe unter "Erfolge".

 

26.10.03

Hurra, wir haben einen Schweizermeister!!! Ralf ist mit Zeran im Canin-Cross Schweizermeister geworden. Unser Daniel erreichte mit Fely den vorzüglichen 3. Rang. Auch Nicole hat mit Garonne eine gute BH 1 Prüfung bestanden. Herzliche Gratulation ! Mehr Infos unter "Spezielles".

 

15.06.03

Rule Maienfeld. Dieses Mal ist es Daniel wieder gelungen zuoberst auf dem Podest zu stehen. Nicole erreichte auch ein super Resultat.

Weiter so !

 

17.05.03

Ja, unsere Kinder... Sie sind sehr aktiv mit ihren Hunden und hier die erfreulichen Resultate von der letzten Prüfung. Daniel Rule 1, 267 Punkte 2. Rang von 7.

Nicole Rule 2, 282 Punkte,1. Rang von 19. Bravo ! Ralf war mit dem Esel unterwegs.

 

30.03.03

Zu unserer Familie gehört jetzt auch Luna, eine junge Eselstute.