In Erinnerung an unsere Hunde

Adina

adi20.02.2008-14.01.2023

Liebe Adina

Ich möchte mich bei Marlies und Kathrin, die dir ein wunderbares Leben ermöglicht haben, bedanken. Du durftest vier Mal deine geliebte Rolle als Mutter leben. Durch dein Grosskind, Abhilasha, wirst du weiterhin bei uns sein. In Erinnerung, Béatrice mit allen die dir begegnet sind.

Atos

atos1atos220.02.2008-19.04.2022

Abschiedsbrief von Yvonne

  

Jagve

0104.06.2012-28.02.2022
Liebe Jagve

Du bist bei uns geboren ... ich kann mich gut an den kleinen Wirbelwind erinnern. Du warst die geborene Mutter und hast nicht verstehen können, wenn eine andere Hündin diese Rolle hatte. Durch deine Töchter Usanka und Batyah wirst du weiter leben. Ich danke dir für all was wir erleben durften. Wir vermissen dich Béatrice und Familie

Paula

Pauli29.11.2006-24.08.2021

Liebe Pauli

Als ich dich das erste mal gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Mit 3 Jahren konnte ich dich zu uns holen, was für ein Glück für uns beide. Wir hatten immer volles Vertrauen zueinander. Ich schätze mich glücklich deine Enkelin, Devanie, bei mir zu haben. Ihr seid euch so ähnlich. Béatrice

 

Lolle

7125.08.2005-25.05.2021

Liebe Lolle

Du warst eine ganz besondere Hündin. Bei Menschen mit schweren Krankheiten bist du durch deine Ruhe, Geduld und Sicherheit an dessen Seite gestanden. Wir werden dich nicht vergessen, denn du lebst weiterhin in deinen Nachkommen.

Vismie

vismie 02.04.2006-24.04.2021

Liebe Vismie

Unsere Wege haben sich vor drei Jahren gekreuzt. Du hast mit deiner Liebenswürdigkeit, deiner Schönheit, deinem ausgeprägten Charakter, deinem Wesen bei uns viel Raum eingenommen und Liebe und Freude verbreitet. Du hast unser Leben bereichert. Wir sind dir sehr dankbar dafür. Dieser Raum ist nun leer und wir vermissen dich. Wir mussten dich schweren Herzens weiter ziehen lassen, doch lebst du in unseren Herzen und unseren Träumen weiter, bis wir uns vielleicht einmal wiedersehen. Ursula und Heinz

 

Kandor

0512.10.2012-13.06.2020

Abschiedsbrief an einen wunderbaren Begleiter

 

Quimbaya

Quimbaya. 10.0411.03.2017-13.04.2020

Meine treue Begleiterin Quimbaya d'Eroudur ist mir am Ostermontag ganz unerwartet mit drei Jahren in meinen Armen gestorben. Sie ist nun bei ihrem Vater, sehr schade um dich mein treues "Kimbeli". Wisi

Feivelle

9a13.05.2006-19.10.2019

Hüt hemmer di schwere herze über d Regebogebrugg goh loh...

Mir vermissed di und werdend immer ah dich denke Nicole

 

Feivelle, du warst unser erster Laekenois und wirst es immer sein. Du hast uns über 13 Jahre begleitet, du warst einfach wunderbar, so wie ein Laekenois ist. Wir haben dich sehr geliebt. Béatrice und Famlilie


Bimba

20180406 173149a04.04.2003-04.08.2018

 

Ich habe dich mit den Kindern als kleinen Welpen in Frankreich geholt. Du warst unsere erste Groenendael. Mit einem Wurf im 2008 bist Du Mutter, mehrfache Grossmutter und Urgrossmutter geworden. Einen herzlichen Dank an Mirjam, dass "Ullane" mehrere Jahre bei dir leben durfte. Du fehlst uns allen.

Garonne

IMG 0770a04.12.1999-30.10.2015

 

Fasch 16 Jahr hesch du mich dur slebe begleitet. Mir hend so viel mitenand erlebt und erreicht, du hesch mir zeigt was wahri fründschaft isch. Ich danke dir für die schön zit und wünsche dir e gueti reis. Du wirsch immer i mim Herze blibe. Nicole

Chilli

0118.07.2008-26.12.2013

 

Meine liebe Chilli

Unverständlich, dass du uns verlassen musstest. Du warst ein ungewöhnlicher Hund, mein Laekenois. In meinem Herzen bleibst du für immer bei mir.

 

Dein Leben ist in Bildern im "Weiterlesen Chilli" zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeran

Zeran24.12.2000-05.11.2013

 

Lieber Zeran

Du warst ein gutmütiger und treuer Rüde, der uns verlassen musste. In unserem Rudel und im Haus ist eine grosse Leere. Du lebst weiter in deinen Nachkommen, wir danken Dir dafür!

Rainy

DSC 9109a06.01.2000-09.07.2013

 

Liebe Rainy

Du warst eine besondere Hündin, einfach eine gute Seele. Wir haben uns ohne Worte verstanden, jetzt fehlen mir die Worte. Vielen Dank, dass wir all diese Jahre zusammen verbringen durften.

Das Foto ist am letzten Tag gemacht worden.

Fely

IMG 2742a26.03.1999-13.06.2010

Calia

Img 048324.08.1993-07.05.2010

 

Mehr über unsere Stammhündin erfahrt Ihr hier

 

Goldi

Goldi06.01.1987-12.07.2002

Valine

Valine 00123.05.1997-30.11.1998