Über uns

Meine Richtertätigkeit

 

Rodin80 Jahre NVBH

Ich durfte anlässlich der Kampioenschapsclubmatch in der Niederlande, am 26. Mai 2018, eine der vier Richterinnen sein. Einen wunderbaren Tag mit schönen Hunden bleibt mir in bester Erinnerung.

 

 

 

 

 

 

 

 

1499538613593-bb987c55-ee1c-4142-83d1-7c58b501d6f0[1]Best in Show bei der FMBB Weltmeisterschaft in Halle/Saale D.

 

Ich durfte am 30. April 2017 mit Frau Hana Pisarcikova CZ die Belgischen Schäfer bei der Fédération Mondiale du Berger Belge bewerten. Hunde der 4 Varietäten aus 11 Nationen waren angereist. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken und gratuliere dem BIS, den wir an einen Laekenois vergeben haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC 4983a

Ich freue mich, nach bestandener Prüfung, in Zukunft auch die Schipperke zu bewerten.

2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2005 bewerte ich, Béatrice, Belgischen Schäferhunde an Ausstellungen und Ankörungen. Ich bin Internationale Spezial Richterin für die Groenendael, Laekenois, Malinois und Tervueren.

Quebec 2011     IMG 5142a

Klubschau in Quebec Kanada                          Ankörung

Zeran und Wisi

IMG 0883Da mein Rüde Zeran uns am 5. November 2013 verlassen hat, ist Kandor in seine Fussstapfen getreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

DVCI0329dZeran, der einziger Rüde der bei uns wohnt ist mein Hund. Wir waren im Hundesport aktiv und starteten im BH1. Zurzeit sind wir in einer Freizeit Gruppe, da Zeran am 24.12 2011 seinen 11. Geburtstag feiern durfte.

Unsere 3 Kinder vor 10 Jahren und heute

Kinder small

Damals als Kleinkinder von 3, 4 1/2 und 6 Jahren, sind es heute Jungs und Mädchen geworden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im 2002

Seit Mai 1995 ist die Zuchtstätte von Calruna eine familiäre Zucht.