Unsere Würfe

 

Bei allen Würfen sind die ersten 12 Wochen mit Fotos dokumentiert.

Die meisten Bilder sind angeschrieben, zum lesen mit der Maus darüber fahren.

 

Wir Welpen werden liebevoll in der Familie aufgezogen, mit viel Zuneigung und alltäglichen Einflüssen optimal geprägt und sorgsam auf einen späteren Lebensplatz vorbereitet.

 

Wir leben die ersten drei Wochen im Welpenzimmer, in der Wohnung. Danach zügeln wir in dem Hunderaum mit direktem Auslauf ins Freie. Zur Abwechslung haben wir einen grossen Aussengehege mit Spielplatz.

Von jung auf lernen wir schon vieles: den Umgang mit Menschen und Kindern Dank den vielen Besucher. Alle Tiere auf dem Hof kennen. Kater Lucky besucht uns bevor wir ihn sehen können. Mit alltäglichen Geräuschen werden wir konfrontiert, Traktoren fahren bei uns vorbei, ... Zur Abwechslung dürfen wir Ausflüge erleben mit dem Auto in die Stadt, zum Tierarzt, auf Besuch, an den Fluss, etc..

Bevor wir unseren Geburtsort verlassen dürfen, können wir jeder für sich allein in Begleitung mit unserer "Menschenmutter" Béatrice eine Postautofahrt erleben.

Obwohl die meisten unserer neuen Besitzer mit Ungeduld auf uns warten, dürfen wir nicht vor Ende der 8. Lebenswoche umziehen.

 

Img 2616k DSC 5796Dsc 1679a

 

Img 1001IMG 0159Img 4505

 

IMG 1799Img 0322k DSC 6524a