Jugend Schweizermeisterschaft 2003

 

vom 26. Oktober 2003 in Thörigen.

 

Das Auto wird schon am Samstag geladen. 1 Erwachsene, 3 Kinder, 4 Hunde und alles was es für Menschen und Tiere braucht, um zu übernachten und essen, musste in unseren Kombi rein. Dann am Mittag Abfahrt in's Bernerland. Bei uns ist der erste Schnee vergangen, ob es dort noch weiss ist ?

Angekommen in Herzogenbuchsee ist es kalt aber ohne Schnee. Nach einem schönen Spaziergang zu acht übernachteten wir in der Jugendherberge im Familienzimmer alle zusammen.

Nach einer Kissen-Decken Schlacht war dann Nachtruhe angesagt. Zum Glück konnten wir eine Stunde länger träumen (Sommer auf Winterzeit).

Um 5.45 Uhr war Tagwach. Dann Hunde versäübern, alle ins Auto verfrachten, das Zimmer aufräumen, Frühstück vorbereiten, das wir anschliessend ausgibig genossen haben. Danach Zähne putzen, etc ...

Wir schufen es um 7.00 Uhr an der Begrüssung dabei zu sein.

Dann ging es los:

                         -Daniel an der Unterordnung

                         -Nicole mit fährten

                         -Ralf hatte noch etwas Zeit zum richtig erwachen bis er am Canin-Cross starten konnte.

 

Ich war dabei mit Kaline um die Daumen zu drücken und hier die erfreulichen Resultaten.

 

Ralf mit Zeran   Canin-Cross 1. Rang und Schweizermeister

DCP 0789b DCP 0804ak

 

Daniel mit Fely   Canin-Cross 3. Rang                                                Kombination 3. Rang

Dcp 0801k Dcp 0814k

 

Nicole mit Garonne   BH 1 G-AKZ 14. Rang Hurra, austoben angesagt!

Dcp 0782k DCP 0792ak

Ralf, Nicole und Daniel, ihr ward immer mit viel Freude und Liebe zu euren Hunden dabei und habt mit viel Fleiss und Ausdauer auf diesen Tag gearbeitet.

Ich danke euch.

 

Eures Mami