Ein besonderer Nachwuchs 2004

Ich heisse Fabio und bin der ganze Stolz von Ralf und natürlich von meiner Mutter Luna. Am 30. Januar 2004 sah ich das Licht der Welt zum ersten mal.

 

DCP 1091Fabio3k

Gewicht : 26 kg.

Grösse : 77 cm (ohne Ohren)

Nach einer Stunde die ersten Versuche

bei der Milchbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1310057aFabio2kAm 1. Tag geniesse ich die Sonne

und mein Mami.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1310062kFabio1kRalf holt uns....

schon wieder in den Stall.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich werde mich wieder einmal melden !!

 

Im 2008 musste Ralf für eine Ausbildung längere Zeit ausziehen, darum musste für uns einen geeigneten Platz gesucht werden. Wir, Luna und Fabio, haben eine neue Aufgabe erhalten. Jetzt erfreuen sich behinderte Kinder an uns, die zu Therapie kommen. Wir haben ein neues Zuhause bekommen, wo wir auch beschäftigt werden.