News 2021

Okaya von Calruna mit Toni

Okaya201Nach bestandener BH Prüfung, haben die Beiden, am 27. November in Maienfeld, an einer Sanitätshunde Prüfung teilgenommen. SanH1 275 Punkte SG AKZ 2. Rang und NOV Siegerin. Wir gratulieren! Weiterhin viel freude beim "Sanele".

SKBS Schweizer Meisterschaft 2021

IMG 202vom 6-7 November in Menzingen.

Monika mit Groenendael Pollux von Calruna und Hansjörg mit Tervueren Goran von Calruna starteten. Beide haben es mit AKZ bestanden. Wobei es für Goran mit über 10 Jahren seine neunte und letzte SM war. Super gemacht, wir gratulieren!!!

Oceanne d'Eroudur

01hat den Titel Schweizer Schönheits Champion erhalten. Sie wird im 2022 gepaart, wir hoffen dann auf Laekenois Welpen.

Fehraltorf Autumn

 DSC1009aDieses Mal sind am 9-10 Oktober die Laekenois Oceanne und die Tervueren Abhilasha mitgekommen. Wir freuen uns über die vorzüglichen Resultate und bedanken uns bei Nicole für die Professionellen Vorführungen. Ebenfalls einen lieben Dank an Oliver für die super Fotos.

Laekenois und Groenendael

59owaren unsere diesjährige Zuchttreffen. Im September haben wir uns wieder gesehen. Die Freude war bei den Zwei- und Vierbeinern gross. Einen lieben Dank an alle die gekommen sind. Fotos werden demnächst unter "Galerie" -> "Zuchttreffen" dann "2021" zu sehen sein.

Monika und Olany

3 nsind im Hundesport im Sani und Obedience (beide im Niveau 3) sehr aktiv. Sie haben am 12. September das zweite Mal an der SM (Schweizer Meisterschaft) teilgenommen und ein gutes Resultat erreicht. Wir gratulieren dir von Herzen und wünschen euch weiterhin viel Spass.

Die neuen Champions

5d+jDevanie von Calruna Schweizer Jugend Schönheits Champion

 

Jagve von Calruna Schweizer Ausstellungs Champion

Mit zwei Hunden an Ausstellungen- mit zwei Champions nach Hause

41Am Wochenende vom 27-29. August fanden in Fehraltorf Hundeausstellungen statt. Seit über zwei Jahren haben wir wegen Corona nicht mehr teilnehmen können. Unsere Groenendael Jagve und ihr Grosskind Devanie waren dabei und haben erfreuliche Resultate erhalten. Einen herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben.
 

Jagve's Besuch

014zAm 3. August sind spontan drei Söhne bei ihrer Mama vorbei gekommen. Die Freude bei Jagve war riesig, sie hat es allen gezeigt. Auch die Geschwister hatten ein Fest. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Einen Lieben Dank an alle.

Eins, zwei, drei und vier ... hier sind wir!

00fAm 20. Juli geboren. Mehr unter "Unsere Würfe" -> "Tervueren" dann "F-Wurf".

Tervueren im Juli

Othello kWalmie koWir sind glücklich die Paarung von Othello vom Lacheren, der ein Sohn von Atos von Calruna ist, mit Walmie von Calruna zu verkünden. Wir lassen uns von der Farbe der Welpen gerne überraschen. Mehr erfahren wir dann um den 21. Juli

Hier sind wir

99cAm 11. Mai geboren. Unsere Mutter Vaila umsorgt und pflegt uns liebevoll. Infos zum E-Wurf bekommt Ihr unter "Unsere Würfe" -> "Groenendael" dann "E-Wurf".

Vismie von Calruna

vismie hat am 2. April ihren 15. Geburtstag gefeiert. Sie ist die Mutter von den d- und f-Würfen. Wir sind dankbar, dass es dich noch gibt.

Groenendael Welpen im Mai

30eAm 13. März ist Usanka Vaila von Calruna in Italien mit dem wunderbaren Rüde Malik di Torre d'Arese, gepaart worden. Was daraus entsteht, erfahren wir um den 16. Mai.

Schnee, Schnee

DSC 0622Unsere Hunde freuen sich sehr an der wunderbaren weissen Pracht vor unsere Haustür.

15. Januar 2021