News 2017

Wir wünschen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest mit einem guten Start ins neue Jahr!

IMG 1711a

Bruxelles Dog Shows 16./17. Dezember

!cid 99DF8909-F59A-4F19-8F4D-776563DCE419aDer Laekenois Qayo d'Eroudur nahm das erste Mal im Ausland an Ausstellungen teil. Beide Tage bekam er V1, Jugendsieger, Belgian Junior Winner. Beginn einer grosser Dog Show Kariere :-)

Zuchttreffen 2017

IMG 1888aDieses Jahr bei Schnee. Mehr folgt.

wir sind umgezogen!

DSC 9419aund per sofort wieder online.

Unsere neue Adresse ist: Enkhüseren 10 in Niederhelfenschwil. Die Telefon Nummer bleibt wie bis anhin.

SM SKBS

IMG 6774aDie Schweizermeisterschaft der Belgischen Schäfer gehört schon der Vergangenheit an. Hansjörg startete am 28.-29. Oktober in Wädenswil mit seinem Hund Goran im BH3. Er erreichte den 6. Rang mit 270 Punkte SG AKZ. Wir gratulieren!

IHA Kreuzlingen

Am 6. August fand die Internationale Hundeausstellung statt. Ich Danke dem Laekenois, dem Tervueren und den 5 Groenendael für die Geduld, die ihr mit uns Menschen hattet. Der 1. Platz unserer Zuchtgruppe im Ehrenring hat mich sehr gefreut. Danke allen, die gekommen sind. Bericht folgt demnächst.

Neuer Champion Titel für Atos

IMG 6880aDer Groenendael Zuchtrüde aus unserer Zuchtstätte hat nach mehreren Ausstellungen in der Schweiz, am 23. August den Titel Schweizer Ausstellungs Champion erhalten. Wir bedanken uns und gratulieren von Herzen der Besitzerin Yvonne.

Ulaj von Calruna

IMG 0005aDie Tochter von Atos hat am 28. Juli den Schweizer Jugend Champion Titel erhalten. Wir freuen uns, euch an weiteren Ausstellungen zu sehen und gratulieren der stolzen Besitzerin Barbara.

Vier Generationen unter einem Dach

DSC 9366avon rechts nach links: Ullane de Kenatier, Adina von Calruna, Kandor von Calruna, Walmie von Calruna.

Alles langhaarige Belgische Schäfer in verschiedenen Farben.

Im Juli.

Erfolg in Aarau

Ulaj,-OkayaaAm Wochenende vom 24.-25. Juni fanden drei Ausstellungen bei der Pferderennbahn statt. Mehr über die vorzüglichen Resultate erfährt Ihr unter "Berichte" -> "Ausstellung" dann "SKBS Klubshow und IHA 2017".

NOV Gruppenwettkampf

ORH3AVTNIn Bischofszell am 24. Juni, alle Jahre wieder dabei. Hansjörg mit Goran hat es mit seiner Gruppe auf's Podest geschaft mit dem 2. Platz. Wir gratulieren!

Groenendael Wurf

DSC 9003aDie Welpen sind da!

Am 18. Mai sind Atos und Jagve Eltern geworden. Mehr erfährt Ihr HIER.

SC OG Zürichsee 26. März

csm wo_13_a105d80ad9aNäf Hansjörg und Goran von Calruna gewannen die Prüfung BH3 mit A=95 B=95 C=92 Punkten!

Wir gratulieren, super!

Atos und Jagve

20170318 172746aWir freuen uns, um den 20. Mai auf Groenendael Nachwuchs. Es ist eine Wiederholung vom U-Wurf, mit dem wir sehr zufrieden sind.

 

Tervueren Welpen

DSC 8682bAm 14. März war es soweit, Kandor und Priya sind Eltern geworden. Wieviele es sind, erfährt Ihr HIER.

 

Eukanuba World Challenge

csm Image_a4ca221d7aNicole mit Atos an der Crufts in England.

Ein Bericht folgt demnächst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tan von Calruna

20170203 191231hat am 5. Februar mit Martina am Dog Dancing Turnier an der Hundemesse in Winterthur eine wunderbare Choreografie gezeigt. Es lässt vermuten, dass dieses Team öfter zu sehen sein wird. Wir wünschen Euch für diesen lässigen Hundesport weiterhin viel Spass.

Letzter Champion für Ylona

DSC03886baam 18. Januar hat die Tervueren Hündin von Sylvia und Eric der Schweizer Veteranen Schönheits Champion Titel erhalten. Wir bedanken uns und wer weiss, vielleicht sehen wir uns wieder an Ausstellungen.

Priya und Kandor haben etwas vor!

DSC 8313aAm 11. Januar haben Priya vom Lambertshügel und Kandor von Calruna Hochzeit gefeiert. Wir erwarten Mitte März Tervueren Welpen.

Vispo stellt sich vor

DSC 8225aEr ist der ganze Stolz von Adina. Mehr HIER.

Atos stellt sich für das Eukanuba World Challenge vor.

Datei AtosIm März wird es soweit sein.